DSC_0470.JPG

Über mich

 

Lieber Herzmensch, mein Name ist Elke Bauer. Ich bin in Neunburg v. W. geboren und in der Gemeinde Bodenwöhr aufgewachsen. Nach meinem Schulabschluss habe ich eine 3-jährige Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht und in diesem Beruf auch sehr lange gearbeitet. Desweiteren habe ich auch Erfahrungen im Zoofachhandel und in der Gastronomie gesammelt, da mir der Umgang mit Menschen und Tieren immer schon sehr viel Freude bereitet hat. Nach einem Schicksalsschlag im Jahre 2018 habe ich mich entschieden, mich beruflich komplett neu zu orientieren. Mein erster Weg führte mich in die ambulante Pflege. Dort fand ich sehr schnell heraus, das mein künftiger Berufsweg weiterhin mit dem Dienst am Menschen zu tun haben sollte. 

So habe ich mich Anfang 2021 entschlossen eine Ausbildung zur Fachfusspflegerin und Weiterbildungen in Wellnessmassagen zu machen.

Mein größter Wunsch ist es: "Jeden Tag wenigstens einen Menschen glücklich zu machen". Für mich gibt es nichts schöneres als ein Lächeln in das Gesicht meines Gegenübers zu zaubern.

In Liebe Eure Elke

 

Fachfusspflegerin.png

Eingetragen in der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz

mit der Betriebs-Nr. 62387

Fussbalance.png
Ganzkoerper_2.png
Kopf-Nacken_2.png

Honig-Zupf_2.png
ennergetische-Eflleurage.png

Kindermassage.png




empty